KONTAKT

KONTAKT & TERMINE

Ich praktiziere BDSM auf höchstem Niveau für den anspruchsvollen Genießer und Fetischisten. Jede Session wird von mir nach Deinen speziellen Vorlieben vorbereitet. Ohne Zeitdruck und eingespielte Allüren kannst Du bei unserem Zusammentreffen eine „Inszenierung“ erleben, welches Deine Sinne berührt.

Bevorzugt behandelt von mir werden devote und/oder masochistische Spielzeuge und Gentleman mit gepflegten Umgangsformen. Auch Anfänger sind bei mir herzlich Willkommen. Ich freue mich Sehr auf Dich!

 

TELEFONISCHE RESERVIERUNG & TERMINBESTÄTIGUNG MO - SA 8:00 - 20:00 Uhr

Ich bin, wie gewohnt, von Montag bis Samstag nur nach Terminvereinbarung im Dominastudio Lady Josephine in Basel anzutreffen. Sessiontermine können von 10:00 bis 20:00 Uhr vereinbart werden. Kurzfristige Termine sind oft nicht möglich, daher ist ein Tag im Voraus oder am Morgen desselben Tages anzufragen. Telefonisch, per SMS, per E-Mail oder per Whatsapp ist das möglich.

Ein Vor- und Nachgespräch mit mir bei einem Kaffee sind selbstverständlich ohne Zeitdruck möglich und gehören nicht zur Spielzeit. Ebenso ein ausführliches Bad vor und nach der Session.