FETISCH


BDSM & FETISCH

Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du mußt. (Johann Wolfgang Goethe).

Klassische und bizarre Erziehungen in Form von Rollenspielen, Bondage, CBT, Schmerzbehandlungen, flagellantischer Erziehung, Fusserotik, Stiefelfetisch, Klinikerotik, Nadelfetischismus, Natursektspiele, Keuschheitstraining sowie Analdehnungen, Fisting und Feminisierung sind meine persönlichen bevorzugten Praktiken.

Anständig unanständig

In privater und persönlicher Atmosphäre kann sich der bizarre Geniesser oder Schmerzerotiker ganz seinen eigenen persönlichen perfiden und verdorbenen Fantasien hemmungslos hingeben und von mir geführt werden.

Bevorzugt behandelt von mir werden devote und/oder masochistische Spielzeuge und Gentleman mit gepflegten Umgangsformen und Körperpflege. Anfänger sind bei mir herzlich Willkommen.

Ich lege grossen Wert auf Deine völlige Überzeugung, Deine Bereitschaft zur Unterwerfung sowie auf Einhaltung jeglicher Diskretion!

TRIBUT

30 Minuten – CHF 250.-
60 Minuten – CHF 400.-
90 Minuten – CHF 500.-
2 Stunden – CHF 700.-

Betreute Liegezeit im Gummisack im Anschluss an die Session möglich. 60 Minuten 150.-

Diese Zeiten sind reine Spielzeiten. Vor- und Nachgespräche sowie Körperreinigungen sind nicht in der Spielzeit enthalten.

TERMINBESTÄTIGUNG
Ein Termin findet nur statt, wenn er rechtzeitig von beiden Seiten bestätigt worden ist.

Achtung, ich biete keine Online- und Telefonerziehung an!

MEINE PERSÖNLICHE TABUS
INTIMKONTAKT, KV

HAPPY FOREST / OUTDOOR ADVENTURE
Early Bird ab 7 00 Uhr!

Ein Treffpunkt, ein Auto, ein Kofferraum, ein geheimnisvolles Vorhaben.

Eine Herrin, Seile, Handschellen, eine Bullwhip, ein Strapon.

90 Minuten Überraschungen. CHF 450,–