ANALE FREUDEN- Festival der Explosionen

Oh je, da geht wohl kein Weg dran vorbei. Da muss die Frau Doktor einmal Fieber messen…:-)

Nach vorangeganer Strafe, wie man auf den rosa Bäckchen sehen kann, soll jetzt die eigentliche Bestrafung stattfinden. Nämlich durch den Strapons der Lady.

Prostatamassage Prostatastimulation, Analdehnung, Fisting

Der männliche G-Punkt ist als Zentrum des männlichen Wesens sehr wichtig für die Gesundheit. Stets im Fluss gehalten, stärkt es das Immunsystem und die Spritzfähigkeit…;-)

Nachdem der Analpatient festgeschallt ist, werden die Arme in lange Latexhandschuhe gehüllt. 

Mit Spezial-Kakaobutter wird  jetzt die Rosette langsam eingeölt, und auch die Latexhandschuhe der Lady werden eingeölt, damit nichts quietscht. Dann geht es langsam, sehr langsam behutsam los. Vielleicht müssen ja noch vorher die Eier abgebunden werden, damit sie nicht im Wege herumbaumeln…